iOPAC
Leser-Online-Registrierung

Leser-Online-Registrierung
Mit dem Modul „Leser-Online-Registrierung“ können Bibliotheken ihren Lesern die Anmeldung von Zuhause aus ermöglichen.
Nachdem sich ein neuer Nutzer, der bisher noch nicht in der Bibliothek angemeldet ist, über den iOPAC registriert hat, kann dieser direkt loslegen.
** Die Gültigkeit des Tests wird in Tagen berechnet.


So funktioniert´s:

Leser können sich anhand der iOPAC Login-Seite registrieren, indem
Sie das Registrierungsformular ausfüllen und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.

Während der Registrierung werden alle persönlichen Angaben in Ihrem
LIBRARY for Windows© hinterlegt.

Nach erfolgreicher Registrierung kann der Nutzer wie gewohnt recherchieren und Medien reservieren.

Anhand einer neuen Benutzergruppe können Sie die Registrierungen prüfen
und die Nutzer zur Identitätsprüfung vor Ort einladen.


Funktions- und Lieferumfang:
  • Neue iOPAC Registrierungsmaske
  • Registrierungen werden direkt in LIBRARY for Windows© übertragen
  • Hinweis auf neu registrierten Leser
  • Beitragsgruppe "NEU ONLINE REGISTRIERT (+)"
  • Inklusive Installation - Dauer ca. 15 Minuten
  • Anpassung vorbereiteter Mailtexte
  • Inklusive Kurzeinweisung - Dauer ca. 30 Minuten


Hinweis

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Hinweis: Für die Installation dieses Zusatzmoduls ist die aktuelle Version des iOPAC und LIBRARY for Windows© Voraussetzung.
Sollten Sie eine ältere Version besitzen, finden Sie hier eine Übersicht aller Updates: Update-Liste iOPAC / Update-Liste LIBRARY for Windows©

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