Support
Hier erhalten Sie Support zu unserem kompletten Bibliothekssystem. Sie erreichen unseren Support zu folgenden Zeiten:

Vorbereitungen für einen Termin:

Teamviewer muss vorhanden sein

Für die Durchführung eines Schülerdatenimports, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Benutzer soll Adminrechte haben

ODBC Treiber sollen installiert werden

Schülerliste muss als .xls oder .csv Datei vorhanden sein

Für die Änderungen am iOPAC müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Benutzer soll Adminrechte haben

Für die Bearbeitung der Formulare wird ausschliesslich der Teamviewer benötigt.

Für die Durchführung der Updates müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Benutzer soll Adminrechte haben



Haftungsausschluß:
Die Anwendung der Hinweise der Support-Datenbank geschieht auf eigene Gefahr und ist für Kunden bestimmt, die einen Softwarepflege/-support-Vertrag abgeschlossen haben. Die Fleischmann Software Vertriebs GmbH übernimmt keine Verantwortung für unsach- gemäßen Gebrauch (z.B. fehlende Systemkenntnisse, fehlende Datensicherung, etc.). Schadensansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Super!

Sie sind nun bereit einen Termin auszumachen.
Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Fernwartung Fernwartung