Support
Hier erhalten Sie Support zu unserem kompletten Bibliothekssystem. Sie erreichen unseren Support zu folgenden Zeiten:

Uhrzeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08:45 - 12:00
erreichbar
erreichbar
erreichbar
erreichbar
erreichbar
13:00 - 16:45
erreichbar
erreichbar
erreichbar
erreichbar
-
Vorbereitungen für einen Termin:

Für die Durchführung eines Schülerdatenimports, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Teamviewer muss vorhanden sein

Benutzer soll Adminrechte haben

ODBC Treiber sollen installiert werden

Schülerliste muss als .xls oder .csv Datei vorhanden sein

Für die Änderungen am iOPAC müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Teamviewer muss vorhanden sein

Benutzer soll Adminrechte haben

Für die Bearbeitung der Formulare müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Teamviewer muss vorhanden sein

Für die Durchführung der Updates müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Teamviewer muss vorhanden sein

Benutzer soll Adminrechte haben



Haftungsausschluß:
Die Anwendung der Hinweise der Support-Datenbank geschieht auf eigene Gefahr und ist für Kunden bestimmt, die einen Softwarepflege/-support-Vertrag abgeschlossen haben. Die Fleischmann Software Vertriebs GmbH übernimmt keine Verantwortung für unsach- gemäßen Gebrauch (z.B. fehlende Systemkenntnisse, fehlende Datensicherung, etc.). Schadensansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Super!

Sie sind nun bereit einen Termin auszumachen.
Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Fernwartung Fernwartung