Support
Hier erhalten Sie Support zu unserem kompletten Bibliothekssystem.
Sie erreichen unseren Support zu folgenden Zeiten:
Teamviewer muss vorhanden sein |
Für die Durchführung eines Schülerdatenimports, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Benutzer soll Adminrechte haben ODBC Treiber sollen installiert werden Schülerliste muss als .xls oder .csv Datei vorhanden sein |
Für die Änderungen am iOPAC müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Benutzer soll Adminrechte haben |
Für die Bearbeitung der Formulare wird ausschliesslich der Teamviewer benötigt. |
Für die Durchführung der Updates müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Benutzer soll Adminrechte haben |
- E-Mail: support@fleischmann.org
- Tel.: +49 7131 740 156
- Fax: +49 7131 740 061
Haftungsausschluß:
Die Anwendung der Hinweise der Support-Datenbank geschieht auf eigene Gefahr und ist für Kunden bestimmt, die einen Softwarepflege/-support-Vertrag abgeschlossen haben. Die Fleischmann Software Vertriebs GmbH übernimmt keine Verantwortung für unsach- gemäßen Gebrauch (z.B. fehlende Systemkenntnisse, fehlende Datensicherung, etc.). Schadensansprüche jeglicher Art sind ausgeschlossen.
Sie sind nun bereit einen Termin auszumachen.
Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!